Buchauer Rundwanderung über Zinödl

Sonntag, 23. Oktober 2022














Preis: € 28,- / Person


Leistung: Busfahrt, Wanderbegleitung, Wanderkarte



Eine herrliche Panoramawanderung im Naturpark Eisenwurzen am Rande des Nationalpark Gesäuse. Uns erwarten aussichtsreiche Plätze und schöne Bergkulissen.


Tourenbeschreibung 1. Leistungsgruppe:


Die Wanderung starten wir am Parkplatz beim Schwimmbad St. Gallen und führt uns in Richtung Dienerhöhe, weiter über den Zinödlbauer bis zur Ahornkehre und weiter auf den Gipfel des Zinödl. Anschließend wandern wir über den Schwarzsattel zum Schaufelhacker und weiter bis zum Forellenhof, wo das Mittagessen auf uns wartet.

Länge: 11 km - Zeit: 4½ Std. - Höhenmeter: 770 hm


Tourenbeschreibung 2. Leistungsgruppe:

Die 2. Gruppe wandert ebenfalls vom Parkplatz Schwimmbad St. Gallen auf die Dienerhöhe bis zum Zinödlbauer und schlagen zur rechten Seite den Wanderweg ein, der uns bis zur Holzlucke bringt, anschließend folgen wir rechts dem Forstweg, vorbei beim Hof Schaufelhacker und weiter bis zum Forellenhof, wo wir die 1. Gruppe wieder beim Mittagessen treffen werden.

Länge: 7½ km - Zeit: 3 Std. - Höhenmeter: 350 hm

Anmeldung Buchauer Rundwanderung

Anmeldebestätigung
aktuellen Katalog
Reiseversicherung (nur bei Mehrtagesfahrten)

Bitte alle Pflichtfelder (mit * markiert) ausfüllen!