Berlin

Montag, 24. - Freitag, 28. September 2018













Preis im DZ: 

€ 590,- / Person

EZ-Zuschlag: 

€ 100,- / Person


Leistung:   Komfortbusfahrt, 4x Nächtigung inkl. HP, 


Reiseleiterin 3,5 Tage, Eintritt Dachterrasse Park Inn,


Parkeintritt Sanssouci, Stadtrundfahrten, 


Schifffahrt auf der Spree, Olympiastadion Auffahrt


Glockenturm, Maut- und Parkgebühren


1. Tag: Die Anreise erfolgt über Freistadt - Prag - Dresden nach Berlin. Im Hotel angekommen, werden wir mit einem Begrüßungsgetränk bereits erwartet. Anschließend beziehen wir unsere Zimmer und können uns für das Abendessen frisch machen. 

2. Tag: Nachdem wir uns am Frühstücksbuffet reichlich gestärkt haben, beginnen wir mit dem 1. Teil unserer Stadtrundfahrt in Begleitung unserer Reiseleiterin. Sie wird uns alles Wissenswerte über Berlin erzählen. Unsere Mittagspause verbringen wir am Potsdamer Platz. Nach dem Mittagessen geht es weiter mit dem 2. Teil der Stadtrundfahrt. Bevor wir das Abendessen zu uns nehmen, werden wir in unserem Hotel noch auf die Dachterrasse über ganz Berlin blicken.

3. Tag: Nach dem ausgiebigen Frühstück werden wir einen kleinen Rundgang zur Berliner Museumsinsel machen. Anschließend haben wir Zeit durch die Hackeschen Höfe zu bummeln. Nach der Mittagspause genießen wir eine Schiffsfahrt auf der Spree. Bevor wir wieder ins Hotel fahren, betrachten wir noch die Berliner Mauer.

4. Tag: Heute betrachten wir bei einer kurzen Stadtrundfahrt Potsdam. Wir werden im Park vom Schloss Sanssouci spazieren und das Schloss Cecilienhof besichtigen. Anschließend darf jeder selber seine Zeit nützen. Am Abend geht es wieder zurück in unser Hotel.

5. Tag: Nach dem Frühstück haben wir noch Zeit für individuelles Einkaufen in der Tauentzienstraße. Um 12:00 Uhr treten wir dann wieder unsere Heimreise an. Von Berlin werden wir über Hof - Regensburg - Passau - Linz - Steyr -wieder retour fahren.


Anmeldung Berlin

Anmeldebestätigung
aktuellen Katalog
Reiseversicherung (nur bei Mehrtagesfahrten)

Bitte alle Pflichtfelder (mit * markiert) ausfüllen!

Adresse

Höllmüller Busreisen GmbH

Ungförten 5

3364 Neuhofen an der Ybbs

Tel.: +43 676 428 00 02

E-Mail: office@bus-hoellmueller.at

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 07:30 - 12:00 13:00 - 17:30

Freitag 07:30 - 12:00 13:00 - 16:00

Samstag geschlossen